Robert Röck Freie Trauung Dresden
Workshop

 

DER Workshop für hochzeitsredner*innen und freie trauredner*innen -> für Talente wie DICH! 


Du willst dich austauschen und dein Business voranbringen?


Dann ist unser Workshop in fulda genau der Richtige für dich


Lass uns gemeinsam mehr Konfetti in die Hochzeitsbranche streuen.


Hier kannst du lernen, netzwerken und dich mit anderen Redner*innen austauschen.


Wir vermitteln dir: Unser gesamtes Wissen, unsere Werte, die richtige Vorgehensweise,

alles rund um die Preisgestaltung, sowie alle Geheimnisse zu Strategien, Marketing und Kundenkontakt.

Damit kommst du sofort in die Umsetzung und kannst richtig durchstarten.


Du willst durchstarten und

in die Umsetzung kommen?


             

-> Dann buche jetzt unseren Live-Workshop in der Eventscheune in Fulda


Workshop Termine: 


nächster Live-Workshop am

15.11. bis 17.11.2024 in Fulda.


Gastredner*innen:


Christian Tannek


Antje Schmidt


Pia Leinert


Linda Röck


Sonja Stam


Mein Thema u.a.:


Robert Röck

(das Schreiben eine Rede, Marketing, Skills und Rednertechniken)

Das sagen unsere Kunden:

Mitreißender Coach mit jeder Menge Inhalt


⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ - Sylvia Ritter



Hier stimmen Preis, Leistung und Sympathie einfach auf ganzer Linie. Dank Roberts Input und Hilfe bin ich nach nur wenigen Monaten schon auf einem sehr guten Weg und habe schon einige Buchungen bekommen. Ohne seine Tipps, das Coaching und seine Facebook-Gruppe wäre ich definitiv nicht so schnell so wie gekommen. Danke für alles und auf weiterhin gute „Zusammenarbeit“

Erfolgreich durchstarten mit Herzensmensch Robert


⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ - Selina Pill



Als Traurednerin zu arbeiten war für mich schon seit längerer Zeit ein großer Wunsch. Die Umsetzung gestaltete sich für mich Anfangs allerdings noch schwer. Bei Robert bekam ich die Möglichkeit ein Coaching zu besuchen mit Hand und Fuß.
Ich hatte ebenfalls die große Ehre Robert bei einer seinen Trauungen zu begleiten und ich war schlicht und einfach begeistert!.
Robert ist nicht nur ein klasse Trauredner, sondern auch ein sehr herzlicher Mensch!
An alle Trauredner, die erfolgreich sein möchten in dem was sie tun und in ihrer Arbeit als Trauredner voran kommen möchten, kann ich ein coaching bei Robert nur empfehlen!
Mittlerweile konnte ich erfolgreich als Traurednerin durchstarten und das habe ich Robert zu verdanken.
Dankeschön!

Empathisch, Einfühlsam, Witzig - Robert in 3 Worten 


⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ - Anke Hüren-Schön



Durch Instagram ist Robert 2020 auf mich zugegangen und hat mich eingeladen an seiner Facebook Gruppe teilzunehmen. Ich war skeptisch, doch innerhalb weniger Minuten hatte er mich überzeugt. Und was soll ich sagen, Danke für die tolle Gruppe. Ich habe dann auch ein Coaching bei ihm gebucht und war begeistert. Auch wenn ich schon seit fast 3Jahren als Rednerin tätig bin, es schadet nie sich weiterzuentwickeln und neue Inputs zu bekommen. So ein Blick von Außen ist Gold wert. Robert ist immer mit dem Herzen dabei. Er gibt gute Ratschläge nimmt einen mit seiner Begeisterung mit und ist ein sehr empathischer und aufmerksamer Mensch. Obendrein wird Humor groß geschrieben. Denn was gibt es schöneres als ein aufrichtiges und echtes Lachen. Danke und ich hoffe auf noch viele gemeinsame schöne Konfettimomente.

Ziel des workshops:


Mit deinem Herzensbusiness als Hochzeitsredner(in) erfolgreich durchzustarten und in die Umsetzung zu kommen.


Zielgruppe:


Nachwuchstalente & auch erfahrene Redner*innen, die erfolgreich sein möchten.


Dauer:


                                                                                15.11.2024:     großes get togehter ab 18 Uhr

                             in der Eventscheune 


16.11.2024:     09:00 - 16:30 Uhr

17.11.2024:     09:00 - 15:30 Uhr

 

Veranstaltungsort: 


DAKIMA Country - Eventscheune und Jurte

Am Dreiborn 1
36100 Petersberg, Hessen, Germany


2-tages workshop


790 EUR*


(* inkl. MWST, zzgl. Übernachtung)


Ausbildung, Seminar, Workshop für Hochzeitsredner und freie trauredner aus dresden, sachsen, sachsen-Anhalt, thüringen, brandenburg und deutschlandweit