Robert Röck Freie Trauung Dresden
Workshop

 

DER Workshop zum hochzeitsredner und freien trauredner 

-> für Talente wie DICH! 


Du spielst mit dem Gedanken Freie(r) Trauredner(in) zu werden, weißt aber nicht wie du in die Umsetzung kommst?

Du bist Trauredner(in) aber noch nicht da, wo du eigentlich hinwillst?


Du möchtest Menschen glücklich machen und suchst nach einer beruflichen Erfüllung?


Dann ist unser Workshop genau der Richtige für dich


Lass uns gemeinsam mehr Konfetti in die Hochzeitsbranche streuen.


In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach freien Trauungen enorm gestiegen.

Das Wissen, ein Freudenfest zu feiern und keine Standardfloskeln

über die Liebe während der Trauung zu hören, lässt uns immer mehr Brautpaare glücklich machen.

Unser Ziel ist es, noch mehr Menschen einen unvergesslichen Auftakt in ihren Hochzeitstag zu bescheren und noch

mehr Menschen für den Beruf des Hochzeitsredners zu begeistern. 


Jedoch können WIR nicht alle Brautpaare glücklich machen!


Wir brauchen deshalb Menschen wie dich.


Wir vermitteln dir: Unser gesamtes Wissen, unsere Werte, die richtige Vorgehensweise,

alles rund um die Preisgestaltung, sowie alle Geheimnisse zu Strategien, Marketing und Kundenkontakt.

Damit kommst du sofort in die Umsetzung und kannst richtig durchstarten.


Wie kannst du jetzt vorgehen?


# Höre unseren Podcast! Robert hat für dich 5 Quickiefolgen zu den ersten Schritten als Trauredner aufgenommen.


# Lade dir passend dazu die kostenfreie PDF "Deine 5 ersten Schritte als Trauredner" herunter. Klicke hier!


# Komme in unsere kostenfreie Facebook-Gruppe mit jeder Menge Video-Content, Vernetzungsmöglichkeiten,

Weiterbildungsangeboten und derzeit über 300 wundervollen Hochzeitsredner:innen


# Spare dir Zeit und Geld und besuche unseren Redner Workshop. Hier kannst du dich mit anderen Rednerinnen und Rednern

vernetzen und alles lernen, was du benötigst, um in der Hochzeitsbranche erfolgreich zu sein.





Du willst durchstarten und

in die Umsetzung kommen?


             

-> Dann buche jetzt unseren Live-Workshop im

wunderschönen Urban Space in Würzburg 




Workshop Termine: 


nächster Live-Workshop am

05.11. &  06. November 2022 in Würzburg


Bist du bereit den nächsten Schritt zu gehen?


In diesem Workshop erlernst du folgendes Rüst- und Handwerkszeug,

um als Freie(r) Trauredner(in) am Markt richtig durchzustarten:


Nach diesem zweitägigen Workshop hast du Techniken erlernt, wie du dein Brautpaar emotional berührst, sie in ihre Anfangszeit zurückversetzt und gleichzeitig die Highlights des Paares während der gemeinsamen Zeit nochmal aufleben lässt. Außerdem zeigen wir dir, wie du auch die Gäste in die Trauung einbindest, mitreißt und berührst. Lass uns gemeinsam wieder mehr Liebe in ihre Herzen bringen. Zusätzlich geben wir dir alle Geheimnisse preis, wie du erfolgreich eine Rede aufbaust und letztendlich für ein wahres Freudenfest sorgst.


# deine Persönlichkeit und Rolle als Hochzeitsredner

# der Aufbau einer guten Traurede

# emotionales Reden (Gastredner)

# Preise für das Jahr 2023

# Marketing und SEO

# wie du für Begeisterung beim Kennenlerngespräch sorgst

# kreative Traurituale (Gastrednerin)

    

zusätzlich hast du die Option:


# von Robert nach dem Workshop intensiv begleitet zu werden

# du darfst Robert bei einer Freien Trauung begleiten


--> Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, Teil unseres Teams zu werden.


Damit erhältst du den Zugang zu deinen ersten Trauungen.

Das sagen unsere Kunden:

Mitreißender Coach mit jeder Menge Inhalt


⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ - Sylvia Ritter



Hier stimmen Preis, Leistung und Sympathie einfach auf ganzer Linie. Dank Roberts Input und Hilfe bin ich nach nur wenigen Monaten schon auf einem sehr guten Weg und habe schon einige Buchungen bekommen. Ohne seine Tipps, das Coaching und seine Facebook-Gruppe wäre ich definitiv nicht so schnell so wie gekommen. Danke für alles und auf weiterhin gute „Zusammenarbeit“

Erfolgreich durchstarten mit Herzensmensch Robert


⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ - Selina Pill



Als Traurednerin zu arbeiten war für mich schon seit längerer Zeit ein großer Wunsch. Die Umsetzung gestaltete sich für mich Anfangs allerdings noch schwer. Bei Robert bekam ich die Möglichkeit ein Coaching zu besuchen mit Hand und Fuß.
Ich hatte ebenfalls die große Ehre Robert bei einer seinen Trauungen zu begleiten und ich war schlicht und einfach begeistert!.
Robert ist nicht nur ein klasse Trauredner, sondern auch ein sehr herzlicher Mensch!
An alle Trauredner, die erfolgreich sein möchten in dem was sie tun und in ihrer Arbeit als Trauredner voran kommen möchten, kann ich ein coaching bei Robert nur empfehlen!
Mittlerweile konnte ich erfolgreich als Traurednerin durchstarten und das habe ich Robert zu verdanken.
Dankeschön!

Empathisch, Einfühlsam, Witzig - Robert in 3 Worten 


⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ - Anke Hüren-Schön



Durch Instagram ist Robert 2020 auf mich zugegangen und hat mich eingeladen an seiner Facebook Gruppe teilzunehmen. Ich war skeptisch, doch innerhalb weniger Minuten hatte er mich überzeugt. Und was soll ich sagen, Danke für die tolle Gruppe. Ich habe dann auch ein Coaching bei ihm gebucht und war begeistert. Auch wenn ich schon seit fast 3Jahren als Rednerin tätig bin, es schadet nie sich weiterzuentwickeln und neue Inputs zu bekommen. So ein Blick von Außen ist Gold wert. Robert ist immer mit dem Herzen dabei. Er gibt gute Ratschläge nimmt einen mit seiner Begeisterung mit und ist ein sehr empathischer und aufmerksamer Mensch. Obendrein wird Humor groß geschrieben. Denn was gibt es schöneres als ein aufrichtiges und echtes Lachen. Danke und ich hoffe auf noch viele gemeinsame schöne Konfettimomente.

Ziel des workshops:


Mit deinem Herzensbusiness als Hochzeitsredner(in) erfolgreich durchzustarten und in die Umsetzung zu kommen.


Zielgruppe:


Nachwuchstalente & auch erfahrene Redner*innen, die erfolgreich sein möchten.


Dauer:


Tag 1:     09:00 - 16:00 Uhr

Tag 2:     09:00 - 16:00 Uhr

 

Veranstaltungsort: 


Urban Space Würzburg

Bismarckstr. 17

97080 Würzburg


2-tages workshop


490 EUR

(zzgl. Verpflegung + Übernachtung)


Ausbildung, Seminar, Workshop für Hochzeitsredner und freie trauredner aus dresden, sachsen, sachsen-Anhalt, thüringen, brandenburg und deutschlandweit